Trinkt der Osterhase Kaffee?

Goldschatz Kaffee Catering Messe

Trinkt der Osterhase Kaffee und Espresso?

 

Passend zu Ostern haben wir uns die Frage gestellt, ob denn auch der Osterhase Kaffee mag und trinkt. Um eine wissenschaftlich fundierte Antwort zu erhalten haben wir... 


... uns auf den Weg gemacht und mit unterschiedlichen Fachleuten gesprochen. Unser Nachbar, Dr. med. vet. Szabo glaubt zwar, dass dies durchaus der Fall seien könne, da er aber kein ausgesprochener Spezialist für Hasenkunde ist, hat er uns empfohlen, den Rat weiterer Experten einzuholen. Unser Hund Paco war sich auch nicht ganz sicher, da er schon länger keinen Hasen mehr gefangen habe. Den letzten Hasen hat er 2013 erwischt, dieser habe aber nicht nach Kaffee geschmeckt, so dass er nicht abschließend sagen kann, ob dieser Kaffee getrunken hat. Leider konnte man uns auch im Kölner Streichelzoo nicht weiterhelfen, so dass wir gestern einen Brief an die Schwägerin unseres Geschäftsführers geschrieben haben, da diese bereits seit einigen Jahren zwei Kaninchen bei sich zu Hause hütet. Wir haben sie darum gebeten, Ihren beiden Kaninchen zu Ostern täglich frische Goldschatz Kaffeespezialitäten vor den Stall zu stellen und diese dann genau zu beobachten. Wir sind gespannt auf Ihren Bericht. In diesem Sinne wünschen wir Euch allen frohe Osterfeiertage. Natürlich mit leckerem Goldschatz Kaffee.

 

Barista Catering mieten | mobile Kaffeebar | Espressomobil und Kaffeemobil mieten | Kaffee kaufen