Kaffee mobil mit göttlichem Segen

Mieten Sie unser Kaffee mobil mit Barista wie hier vor dem Kölner Dom.

Eine tolle Aktion! Anfang des Jahres kam die DEKRA auf uns zu und hat uns gefragt, ob wir beim Kalenderprojekt zum Thema "außergewöhnliche Berufe" mit unserem Kaffee mobil dabei sein wollen. Und das mit göttlichem Segen...


Goldschatz Kaffee Barista Marco mit Kaffee mobil vor dem Kölner Dom.

...Wir fanden die Idee klasse und haben sofort zugesagt! Eine tolle Gelegenheit, sich mal auf diesem Weg zu präsentieren. Wir haben uns riesig auf das Shooting gefreut, denn als Kulisse haben uns das Wahrzeichen von Köln und zwei seiner göttlichen Helfer zur Verfügung gestanden.

 

Der DEKRA hat unser Kaffee beim Shooting so gut geschmeckt, dass wir sie sogar als neuen Kaffeekunden gewinnen konnten.

 

Der neue DEKRA-Kalender 2018 hat eine Auflage von mehreren tausend Exemplaren, die hauptsächlich für Geschäftspartner der DEKRA gedacht ist. Vielleicht wecken wir mit dieser Aktion auch das Interesse dieser Unternehmen, einmal unser Kaffee mobil zu mieten.

 

Natürlich konnten wir auch für uns ein paar Kalenderexemplare ergattern. Gern verschenken wir diese tollen Kalender. Bei Interesse, bitte einfach beim Goldschatz-Kaffee-Team unter: hallo@goldschatz-kaffee.de melden.

 

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

 

Ihre Barista aus Köln